25. Oktober 2015

Halloween Pulli

Als ich die Motive von elbpudel: Halloweenparty - zum Plotten und Applizieren gesehen habe, wusste ich, dass ich für meine zwei Mäuse ein Pullover machen musste. Auch gab es mir die Gelegenheit seit langen mal wieder etwas zu applizieren. Und ich find es super geworden.
Zwei schlichte und, wie ich finde, sehr stylische Pullover. 
Als Schnitte habe ich hier für den grünen Pullover den "Autumn Rockers" Ragland-Pulli von mamahoch2 verwendet und den Kragen nach der Anleitung von Liebelei-By-MANUE: Schalkragen genäht. Der lila Pulli ist nach dem Schnitt "Elea" von rosarosa und ist auch mehr ein Tunikakleid. Den Schnitt für den Kragen hier habe ich selbst gebastelt. Dazu gab es für die Mädchenvariante noch die passenden Beinstulpen. ;) 
Ich finde die zwei Sachen so toll und bin total verliebt. Ich denke die Teile kann man auch den ganzen Herbst und Winter anziehen und nicht nur zu Halloween. oder? 









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen