15. Dezember 2014

Alt-Neu Mix

Hier ein weiterer Pulli für meinen Kleinen. Ich glaub er hat bald einen größeren Kleiderschrank als ich! ;) 
Aus der Polarfreunde Eigenproduktion von Stoffwelten habe ich neben dem Pinguinen Stoff (siehe Pinguinen Pulli) noch diesen gekauft. Lange habe ich nach einer passenden Idee für diesen Stoff gesucht. Dann fiel mir ein alter Pulli von mir in die Hände, den ich überhaupt nicht mehr anziehe. Die Farbe passte perfekt zu diesem neuen Stoff. Also habe ich aus dem alten Pulli und dem neuen Stoff einen neuen Pulli kreiert. Die Ärmel und den Kragen habe ich vom alten Pulli übernommen. Ich finde das passt toll zusammen und sieht auch besonders aus. ;) 
Als Schnitt habe ich einfach die Vorlage von Tomke von Lolletroll wieder verwendet. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen