27. Januar 2016

Wende-Poncho-Pulli

Hier habe ich einen Wende-Poncho-Pulli für meine Kleine gemacht.
Der Schnitt ist nach dem Freebook Pulli Poncho Leyla von Freestyle Rocker.
Den Schnitt finde ich bei meiner kleinen total süß.
Die Besonderheit bei meiner Variante hier ist, dass ich es als Wende-Pulli genäht habe. Beide Seiten sind aus dünnem Jersey, so dass es nicht zu dick wird. Man kann den Pulli also auch von der anderen Seite anziehen und keine Nähte sind sichtbar. Das war ganz schön fummelig das so hinzukriegen, aber es hat geklappt und ich find das Ergebnis toll. So hat man also gleich zwei Pullis in einem. Das werde ich bestimmt öfter machen...geht ja auch mit jedem beliebigen Schnitt. :)
Auf der einen Seite habe ich noch als kleines Highlight eine kreisförmige Tasche aufgenäht. ;)























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen