14. Februar 2016

Kaktus Schlafanzug

Diesmal habe ich tief in meinem Stoffschrank gegriffen und ein Schätzchen raus geholt, welches ich schon ewig hatte und nie wusste, was ich daraus machen sollte. Aber ich find den Stoff so süß, dass ich den damals unbedingt haben musste für meine Kids.
Nun habe ich ihn angeschnitten und ein Schlafanzug für meinen Großen draus genäht. ;)) 
Den Schnitt habe ich aber etwas angepasst, zB. die Beine etwas schmaler zugeschnitten, da mir diese zu weit für meinen Kleinen waren. 
Auch habe ich hier wieder meine Coverlock benutzt. Bin im großen und ganzen recht zufrieden, aber die Nähte hätten besser sein können. Es gab einige wenige Fehlstiche, die ich dann von Hand verstickt habe und ich musste auch mal was auftrennen und neu machen, aber das Ergebnis am Ende gefällt mir dann aber trotzdem. Aber das Projekt hätte echt besser laufen können. ;) 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen