16. Januar 2015

Affen Pulli

In der Weihnachtszeit gab es von vielen Anbietern einige Schnittmuster kostenlos für kurze Zeit. So auch das Schnittmuster vom Raglanshirt "Jonte" von Lolletroll. Das habe ich mir natürlich sofort geladen und bin jetzt dazu gekommen ein Pulli für meinen Kleinen daraus zu nähen. 
Ergänzt und verschönert habe ich das Shirt mit den Applikationen. 
Ich finde es ist super geworden und wird ihm bestimmt gefallen. ;)




Hier habe ich mich zum ersten mal auch an einem Versäuberungsstreifen am Halsausschnitt versucht, nach Anleitung von Hamburger Liebe. Das war gar nicht so einfach und die Anleitung auch leider nicht so leicht verständlich, wie ich finde. Somit ist es auch nicht wirklich gut geworden. Das muss ich bei Gelegenheit nochmal versuchen und üben und vielleicht auch noch eine andere Anleitung finden. (Bei Tipps gerne her damit!!!)
Aber so geht es erstmal und der Pulli ist gut tragbar. ;)




Nachtrag:
zu dem Pulli habe ich noch ein passendes Halstuch genäht:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen