13. August 2015

Dusty Shirt

Als mein Kleiner einen Ausschnitt aus dem Disney Film Planes gesehen hat, war er von der Szene so begeistert, in der das Flugzeug "Dusty" über die Traktoren fliegt und diese durch die Geschwindigkeit nach hinten umfallen. Er konnte sich darüber kaputt lachen, so dass wir diese paar Sekunden immer wieder angucken mussten. 
Daher kam mir die Idee zu diesem T-Shirt. ;) 
Der Schnitt ist das Kindershirt "Leo" von pattydoo
Zusätzlich habe ich erstmalig einen Streifenversäuberung im Nacken mit hinzugefügt, so dass der Ausschnitt noch besser aussieht. Das hat auch ganz gut geklappt! ;)
Das Plotterbild habe ich selbst erstellt.
Es ist so toll für die Kleinen Sachen machen zu können mit Dingen die sie aktuell lieben. <3













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen