7. August 2015

Nachbars erster Geburtstag

Für unseren kleinen Nachbarn wollte ich zum ersten Geburtstag ein Outfit nähen, weil ich weiß, dass die Mama es lieben wird! :) 
Im Stoffladen bin ich über den tollen Stoff gestolpert und wusste gleich das ist genau das Richtige für das Outfit! 
Genäht habe ich hier für das Shirt den Schnitt: Jonte von Lolletroll. Den find ich einfach immer super und sehr stylish. 
Da ich ein T-Shirt für das Geschenk nicht ausreichend fand, musste dazu noch eine Hose gemacht werden. Hierfür habe ich den Schnitt Frechdachs von lilabrombeerwoelkchen gewählt und aus Jeansstoff genäht. Den Schnitt find ich auch super für kleine Krabbler, die bald laufen lernen. 
Um das Outfit dann komplett zu machen, habe ich noch ein Motiv auf das Shirt geplottet und aufgebügelt. Das Bild hab ich selbst entworfen. 
Ich finds super schön geworden und bin schon gespannt das Outfit dann bald an ihm zu sehen. Ich hoffe nur, wenn das Wetter dafür passt, dass es auch ihm dann noch passt und nicht schon zu klein ist! ;) 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen