13. Januar 2016

Hai Shirt

Schon lange wollte ich ein komplettes Cover-Projekt machen, d.h. jede Naht mit meiner Coverlock Maschine gecovert. Herausgekommen ist ein neues Shirt für meinen Großen. 
Der Schnitt ist aus der Ottobre 06/15 und heißt "Steampunk". Ein sehr schöner Schnitt und durch die Teilungen perfekt zum Covern. Ich finds toll geworden und bin einmal mehr begeistert von der Coverlock! Kein einziger Fehlstich, sogar am Halsausschnitt wo eine Overlock-Naht drunter ist. Einfach super und werde ich jetzt auf jeden Fall öfter machen. 






















1 Kommentar:

  1. Sieht super aus. Ich finde es bei solchen stoffmixshirts schwierig passende stoffe zu mixen. Bei den Shirts in der ottobre passt es immer (meistens ) super. Dir ist es hier aber auch super gelungen.

    Ines

    AntwortenLöschen