2. Juni 2015

Baby Set

Ein neues Baby Set musste her: Strampler, Shirt und Mütze. 
Der Strampler ist nach dem Schnitt von Le-Kimi: Strampelhose Mikey
Und die Mütze ist eine einfache Beanie von Mamahoch2: Mützenparade

Als kleines Highlight habe ich zum ersten Mal Knöpfe mit Stoff bezogen. Die Idee und Anleitung habe ich HIER bei Schnabelina gefunden. Ich finde das ist super geworden und macht wirklich was her die passenden Knöpfe zum Stoff zu haben. :) *sehr zufrieden.















Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Möchte ich auch versuchen
    Woher bekommst du deine Stoffe?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die meisten Stoffe hole ich hier bei mir in einem kleinen Stoffladen in Potsdam... und auf dem Holland Stoffmarkt hole ich auch viel wenn dieser bei uns in der Stadt ist. :)

      Löschen