8. Juni 2015

nun auch noch einen Plotter

Ich habe es getan... ich habe mir einen Plotter gekauft!!!
Ich habe so viele schöne geplottete Sachen im Internet gesehen und dabei so viele Ideen bekommen was ich alles damit selber machen könnte. Nach reichlicher Überlegung und Zögern, da ich mir ja nun auch gerade erst die Coverlock gekauft hatte, aber die Gelegenheit gerade günstig war, habe ich zugeschlagen und ein Silhouette Portrait Schneideplotter gekauft.
Manchmal halte ich mich selber schon für total verrückt!!! ...LOL!!! :))
Ich bin Hin- und Weg und ganz aufgeregt, damit endlich loslegen zu können. Das wird super und meine genähten Sachen bekommen dadurch nochmal mehr Style und werden nochmal mehr besonderer und individueller. So wie ich es mag. Das ist so toll. <3 <3 <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen