1. August 2015

Unterhosen

Ich wollte schon lange mal meine Restekiste durchforsten und mal wieder Platz schaffen. Da kam mir die Idee warum nicht aus den guten Stücken coole Unterhosen für meinen Kleinen zu nähen. Da er gerade trocken wird und super stolz ist keine Windel mehr zu tragen, wollte ich ihm auch ganz tolle Unterhosen machen.  Gedacht, getan! ;) 
Der Schnitt ist von Lolletroll: Unnebüxen 
Die ist wirklich schnell und einfach zu nähen. Nach einer dachte ich, ich mach einfach noch eine und schwups wurden es sechs! ;) Hätte ich noch eine mehr gemacht, hätte ich auch noch die Wochentage drauf sticken können! ...hihi, vielleicht mach ich das noch! 
Ich finde die richtig toll und mein Sohn liebt sie!!! :) 














1 Kommentar:

  1. Lustig deine bunte Parade. Ich habe auch erst kürzlich meine erste Unterhose für meinen Jungen genäht, allerdings nach einem Schnitt aus der Ottobre. Deine sehen fast genauso aus. Ich muss die Unnebüxen unbedingt auch probieren. Danke für die Inspiration!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen