27. November 2013

eigenes Label

Nachdem ich mit meiner Eule echt zufrieden war, bin ich neugierig auf neue Projekte geworden und habe überlegt was ich aus vorhandenen Stoffen (alten T-Shirts, Blusen... etc) noch probieren könnte. 
Also habe ich stundenlang im Internet verbracht und sämtliche Seiten zum Thema Nähen gelesen und durchgeguckt. Schon das alleine hat mein Interesse daran verstärkt und mich inspiriert. 

Mit der Zeit bin ich dann drüber gestolpert, dass viele die selbst gemachte Sachen nähen und auch verkaufen, alle ein eigenes Label haben und das immer mit einnähen. Die Idee fand ich klasse.
Also habe ich mir gesagt, bevor ich jetzt anfange Sachen zu nähen, brauch ich auch erst mein eigenes Label, um dem Ganzen gleich von Anfang an mein persönliches Etikett mit zu verleihen. 
Das Motiv für solch ein Label war schnell gefunden. Es musste natürlich eine Kirsche sein. ;)


Im Internet habe ich schnell das passende Webband gefunden, welches ich nun für jedes Nähprojekt als Label verwenden kann. 



Es ist natürlich auch noch kein selbst designtes Label, aber ich find es trotzdem schön und passend. Vielleicht werde ich aber irgendwann nochmal eins selber designen und gestalten. Ich habe gesehen, man kann solche Bänder auch mit eigenen Motiven anfertigen lassen. Also das wird bestimmt noch kommen, dann auch mit dem Namen "cherrytinez"!
Für den Anfang ist es so aber perfekt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen