29. November 2013

Kuschelhund

Zu meinem Geburtstag 11.11.2013 kamen meine Gasteltern aus Texas zu Besuch. Ein tolles Ereignis, da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben. Zum einen wollten sie meinen Sohn kennenlernen und natürlich mich und die ganze Familie besuchen.
Meine Gastmama ist auch eine große Näherin. Sie hat zB. für alle ihrer 4 Töchter die Brautkleider selbst gemäht. Also sie kann das wirklich professionell. Zu ihrem Besuch hat sie mir ein Schnittmuster mitbebracht für einen Kuschelhund für meinen Sohn. Total süß! Diesen wollten wir zusammen nähen während sie hier war. Gesagt getan. Wir haben Stoff besorgt und uns ans Werk gemacht. 
Das war super, hat soviel Spaß gemacht und man kann soviel von ihr lernen. 
Hier das Ergebnis:

Danach habe ich gleich noch einen gemacht für meinen kleinen Neffen zu Weihnachten: 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen