22. November 2013

neuer Blog

Die Idee einen eigenen Blog zu haben hatte ich schon lange. Bisher hatte ich aber keinen wirklichen Inhalt, um einen Blog auch füllen zu können.
Seit dem ich aber nun mein Hobby gefunden habe, ist das anders. Mit dem Kauf einer einfachen Nähmaschine habe ich das Nähen für mich entdeckt. 
Die Idee oder der Grund mir überhaupt eine zu kaufen war, dass ich es einfach mal testen wollte. Und überhaupt ist es ja praktisch eine im Haus zu haben, um mal Gardinen oder eine Hose zu kürzen. 
Mit der Zeit stieg mein Interesse immer weiter daran. Ich habe das Internet zu diesem Thema durchforstet, erste Schnittmuster ausgedruckt und aus alten T-Shirt Stoffen angefangen die ersten Teile zu nähen. 
In diesem Blog möchte ich gerne meine Nähprojekte zeigen.
Aber auch andere DIY / Bastelprojekte sollen hier ihren Platz finden.

Der Name des Ganzen und meiner selbstgemachten Projekte ist "cherrytinez". Jeder der mich kennt weiß warum. ;) 
Vielleicht wird das ja mal ein berühmter Markenname! :)) 

Ich freu mich über Feedback und Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen