23. November 2013

meine Nähmaschine

Ich habe mir im November 2013 eine ganz normale einfache und günstige Nähmaschine von Singer gekauft bzw. mir zum Geburstag schenken lassen.
Da ich das Nähen ja auch erstmal nur testen wollte und im Zweifel nur mal eine Gardine kürzen wollte, sollte dafür auch nicht viel Geld ausgegeben werden.
Die Maschine gabs zu dem Zeitpunkt günstig bei Aldi also habe ich da zugeschlagen! :)
Singer Symphonie V

Nach kleineren anfänglichen Hick-Ups bin ich damit sehr zufrieden. Ich habe verstanden und gelernt wie sie funktioniert und wie mit ihr umzugehen ist. Ich bin ja schließlich auch absolute Anfängerin.
Da ich ja nun auch keinen Vergleich habe wie es sich mit einem High-End Produkt näht, bin ich mit den Ergebnissen von meiner Maschine hier echt zufrieden. Diese ist ja auch meine erste Nähmaschine überhaupt. :)
Also alles in allen ein super Gerät wie ich finde. Die Maschine hat ja immerhin auch die Begeistung fürs Nähen bei mir geweckt! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen