5. Februar 2015

mal eine Hose

Nach so vielen Pullis wollte ich mal eine Hose für meinen Kleinen nähen. Der Schnitt "Rocking Trainingshose" ist aus der Ottobre 01/2015.
Die Hosenbeine sind eng geschnitten aber der Schritt bietet genug Bewegungsfreiheit durch ein großes, rundes Schrittstück. Perfekt also zum krabbeln, laufen und klettern. Ein sonst einfaches Modell wird durch kontrastfarbene Tascheneingriffe und Flatlocknähte aufgepeppt.
Ich finde die Hose ist super gelungen und bin gespannt wie sie mein Kleiner findet! :)







Nachtrag:
wie in den Kommentaren versprochen hier nun endlich noch ein Fragefoto von der Hose:




Kommentare:

  1. Die Hose sieht toll aus. Sie ist mir auch gleich ins Auge gesprungen, als ich die Ottobre geöffnet habe. Wie ist die Passform? Sehr eng wie ne Leggings?
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Passform ist wirklich super! Oben am Popo sitzt sie recht weit und bequem, auch mit Windel. Nach unten hin wird sie enger, aber auch nicht so eng wie eine Leggings. Die Hose sitzt wirklich prima. Mein Kleiner (Gr.92) sieht darin nicht nur süß aus, sondern auch richtig COOL!!! ;))
      Ich werde sehen, dass ich noch ein Tragefoto hinzufüge, da sieht man die Passform besser.

      Löschen