3. Februar 2015

Mauli Pullover

Da bei uns der kleine Maulwurf immer beliebter wird, habe ich für meinen Sohn einen Mauli Pullover gemacht und er liebt ihn. 
Die Idee dazu habe ich im Blog von Fred Fadenfroh gesehen. Dort wird die Applikationsvorlage auch als pdf zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!!!!
Ich finde der Pulli ist super süß geworden und mein Kleiner wollte ihn auch gleich anziehen. :)














Kommentare:

  1. Hallo, der Pulli ist ja zuckersüß geworden <3
    Es freut mich riesig dass ich dich dazu inspirieren konnte und dir meine Vorlage gefallen hat.
    Ich überlege eine Linkparty ins Leben zu rufen, wenn ich drüber geschlafen habe würde ich mich nochmal bei dir melden ;)
    Sonnige Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich doch echt vergessen nach dem Schnittmuster zu fragen, ist das LetzKnöpf?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Dankeschön!
    Der Schnitt ist von mathila:

    https://www.mathila.de/shop/e-books/shirts-pulli-und-jacken/11/e-book-hoodie-pdf-datei?c=11

    Ich habs nur etwas angepasst und die Knöpfe selber rein konstruiert! 😏

    Linksparty klingt interessant!! Gerne höre ich wieder von Dir!

    AntwortenLöschen