28. Februar 2015

Osterhasis

Ostern ist nicht mehr lange hin. Daher sieht man jetzt auch mehr und mehr Osterideen auf Pinterest. So wie ich DIES dort auch gesehen habe. 
Das sind kleine genähte Säckchen für kleine Goodies zu Ostern. Ich fand die so süß, so dass ich gleich für die ganze Family welche machen musste. ;) 
Das kostenlose Schnittmuster und eine Anleitung ist auf der Seite "Stiched by Crystal" zu finden. 
Einfach toll und eine super Gelegenheit Stoffreste zu verwerten! :)















Kommentare:

  1. Die sind ja super süß, Anja! Tolle Idee! Vielleicht schaffe ich das auch noch vor Ostern. Ich schreibe bald noch mal ausführlicher. Wir waren die letzten Wochen gesundheitlich etwas angeschlagen... Ich verfolge aber eifrig deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Korinna. Dankeschön. Die Basis sind auch schnell und einfach gemacht. Kann ich nur empfehlen. ;)
    Ich hoffe Euch gehts wieder besser.
    LG

    AntwortenLöschen